Wir freuen uns EIZO & VPRO als Sponsor für das CS:GO 5vs5 Turnier zu begrüßen! Der High-End-Monitorhersteller und der High-End-Peripheriehersteller stellen für das CS:GO 5vs5-Turnier folgende Preise zur Verfügung:
1. Platz: 5x VPRO V800 Mechanical Gaming Keyboard
2. Platz: 5x VPRO V900 Laser Gaming Mouse
3. Platz: 5x VPRO V1000 Gaming Mauspad
Das ist jedoch noch nicht alles, das Gewinnerteam des CS:GO 5vs5-Turniers wird zusätzlich einen heißbegehrten Qualifikationsplatz für das große EIZO Online Grand Final am Ende des Jahres erhalten!
Was ist das EIZO Online Grand Final?
EIZO is on the road! In den kommenden Monaten sponsert EIZO viele LAN-Partys in Mitteleuropa, denn die Jungs wollen am Start sein, wo Ihr seid: die LAN-Community. Eine eingeschworene Gemeinschaft von Gamern, die sich nicht zu schade sind, ihren Zockerkisten auch mal etwas von der Welt zu zeigen. Diesen Enthusiasmus, diese Hingabe zum Zocken wollen wir bei EIZO ehren und unterstützen unsere Partner-LANs, wo wir können.
Außerdem sind bei einigen LANs nicht nur unsere E-Sport-Partner (wie z.B. die Playing Ducks) am Start, sondern es gibt auch die Möglichkeit, unsere Monitore vor Ort, z. B. bei einem „Beat-the-Pro“ oder an der EIZO Demostation, zu testen. Bei vielen LANs sponsern wir ebenfalls Hearthstone- und CS:GO-Turniere, deren Gewinner dann an unserem großen EIZO Online Grand Final teilnehmen können.
Eine kurze Auflistung der weiteren LANs, wo Ihr Euch ebenfalls für das EIZO Online Grand Finale qualifizieren könnt, findet Ihr hier
Mehr Informationen über die neuen VPRO-Produkte findet Ihr auf www.vpro-gaming.com oder im V900-Trailer, den Ihr Euch hier anschauen könnt.
VPRO ist das Label der innovativen und hochqualitativen Produktentwicklungen aus den Rapoo Gaming Labs. Rapoo, bereits mehrfach von Presse und internationalen Institutionen, wie dem „Industrie Forum Design“ (iF), für Produktqualität und -gestaltung ausgezeichnet, wird seine langjährige Erfahrung und Innovationskraft, die schon in anderen Bereichen erfolgreich unter Beweis gestellt werden konnten, nun im Gaming-Segment zur vollen Geltung bringen. Der hohe Anspruch in Sachen Produktqualität und die eng vernetzte Zusammenarbeit der verschiedenen Kompetenzfelder an einem Produktionsstandort versetzt VPRO in die Lage, die Produktentwicklungszyklen zu komprimieren und so schneller auf neue Trends und die wechselnden Bedürfnisse der Gaming-Community einzugehen. Die Fähigkeit, beinahe alle Komponenten selbst entwickeln und produzieren zu können, bietet im Vergleich zu den aktuellen Wettbewerbern entscheidende Vorteile für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Entwicklungen, die langfristig für dieses anspruchsvolle kompetitive Umfeld von VPRO geplant sind, sollen für die Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios der Muttermarke Rapoo genutzt werden.