Details
Startzeit | Freitag 21:00 Uhr |
Teamgröße | 5 |
Teams | 6/32 |
Kategorie | Hauptturnier |
Spiel | Call of Duty: Modern Warfare |
Version | aktuelle |
Turniermodus | Double Elimination |
Coins | 6 |
Status | Beendet |
Paarungsbaum |
Preise
- Keine Preise hinterlegt
Regeln
1. Gespielt wird immer die aktuellste Version von Call of Duty 4 im Modus 5on5 S&D oder 3on3 S&D mit dem Promod Live (aktuellste Version).
2. Die Defaultmap für jede Runde ist dem Turnierbaum zu entnehmen. Im Fall, dass sich die Teams nicht auf eine Map einigen können, wird die Defaultmap gespielt.
3. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal beide Parteien spielen. Dies wird durch eine Knife Round entschieden.
4. Gespielt wird auf 12 Runden pro Seite.
5. Bei einem Unentschieden wird die Map ein weiteres Mal gespielt, allerdings nur noch auf 3 Runden. Sollte es erneut zu einem Unentschieden kommen, wird Dies wiederholt sich solange, bis eine Entscheidung zustande kommt.
6. Im Finale (Winnerbracket Gewinner gegen Loserbracket Gewinner) sucht sich jedes der beiden Teams eine Map aus. Es ist egal ob diese Map in der vorherigen Runde als Defaultmap gezogen wurde oder nicht. Als erstes wird die Wahlmap des Winnerbracket Gewinners gespielt, danach ggf. die des Loserbracket Gewinners. Sollte der Winnerbracket Sieger die erste Map gewinnen, so hat dieser das Turnier gewonnen. Der Loserbracket Sieger muss beide Maps gewinnen um das Turnier zu gewinnen.
7. Jegliches Benutzen von Scripten ist nicht gestattet. Als einzige Ausnahme gelten hier Sayscripts und solche zur Administration des Servers. Die Waffen, Perks und Player Rules werden hier nicht aufgelistet und sind fest im Mod verankert. Eine eigene Modifizierung ist seitens der LAN Organisatoren nicht gestattet.
8. Die Clientsettings sind generell auf Standardwerte zu setzen oder dürfen sich in dem über das Menü einstellbaren Bereich befinden.
9. Das Ausnutzen von Bugs des Spieles sowie vorhandenen Mapbugs ist natürlich in jeder Form verboten. Und führt zum Disqualifikation. Ein Rematch ist, sofern der Geschädigte zustimmt, möglich.
10. Als Spectator sind nur von der Orga gestellte Admins als Schiedsrichter oder Personen zur Coverage erlaubt.
11. Das gesamte Turnier über herrscht Demo und Screenshotpflicht. Die Dateien sind dem zuständigen Admin auf Verlangen vorzuzeigen. Sollte eine Demofile (nicht Screenshot) nach Verlangen nicht Verfügbar sein, hat also der Spieler keine Aufzeichnung erstellt, gibt es die gelbe Karte. Kommt dies ein zweites Mal beim gleichen Spieler vor, gibt es die Rote Karte und das gesamte Team des betroffenen Spielers hat das Turnier zu verlassen.
12. Den Turnieradmins sind Änderungen in Einzelfällen vorbehalten.
Mappool
- mp_backlot
- mp_citystreets
- mp_crash
- mp_crossfire
- mp_strike
Angemeldete Teams
Name | Mitglieder |
---|---|
BoerdeLAN e.V. ( 5 von 5 ) |
foerg (Leader) fluffy Jonny nem`- Finest |
PheneX eSports ( 5 von 5 ) |
SchwaB (Leader) cxzy Tom rawbanz AeX' |
Die Nichtskönner ( 5 von 5 ) |
LRRattlesnake (Leader) Karlimero Fuss-im-Ohr Turtle_rulz UT2K3 |
Team G-Hole ( 5 von 5 ) |
vindex (Leader) Piqusch MU$TANG Yenz 0815Hunter |
Team SaarLAN ( 5 von 5 ) |
rAzEr CIESS (Leader) Turbo BieneMajaR3turns Bel-Air Pow3rBust3r |
AlkstarS * VollDabei ( 5 von 5 ) |
UberJaeger (Leader) AlkstarS*TechRob Jadi AlkstarS*Reiskanzler SunYa |