Details
Startzeit | Freitag 21:00 Uhr |
Teamgröße | 2 |
Teams | 52/56 |
Kategorie | Nebenturnier |
Spiel | Counter-Strike: Global Offensive 2 |
Version | Aktuelle Steamversion |
Turniermodus | Single Elimination |
Coins | 6 |
Status | Beendet |
Paarungsbaum |
Preise
- Keine Preise hinterlegt
Regeln
Achtung! Die Gruppenphase endet am Samstag um 13 Uhr, wobei die besten Teams aus der Gruppenphase in die Playoffs kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingetragene Ergebnisse können bei der Wertung NICHT berücksichtigt werden.
1. Gespielt wird immer die aktuelle Steamversion von Counter-Strike Counter-Strike: Global Offensive.
2. Die Defaultmap für jede Runde ist dem Turnierbaum zu entnehmen. Sollten beide Teams damit einverstanden sein, darf die Defaultmap auch durch eine andere Map des Mappools ersetzt werden.
3. Jedes Team muss in jeder gespielten Map einmal T und einmal CT spielen. Dies wird durch eine Knife Round entschieden.
4. Gespielt wird auf 15 Runden ohne Zeitlimit.
5. Bei einem Unentschieden wird die Map ein weiteres Mal gespielt, allerdings nur noch auf 3 Runden ohne Zeitlimit. Hierbei ist der Wert mp_startmoney auf 10.000 einzustellen. Sollte es erneut zu einem Unentschieden kommen, wird dies so lange wiederholt, bis ein Sieger feststeht.
6. Im Overall-Finale wählt zuerst das aus dem Winner-Bracket kommende Team eine Map und gewinnt das Turnier, wenn diese Map gewonnen wird. Im anderen Fall wählt das aus dem Lower-Bracket kommende Team die nächste Map. Das Team, welches die zweite Map gewinnt, gewinnt dann das Turnier.
7. Es sind nur buy-, toggle- und demoscripts erlaubt.
8. Folgende Kommandos und Startparamter sind verboten:
- mat_hdr_enabled 0/1
- mat_hdr_level 0/1/2
9. Es sind nur folgende In-Game-Overlays erlaubt:
- cl_showpos 1
- cl_showfps 1
- net_graph 0/1
10. Es herrscht Screenshot- und Demopflicht
11. Bei Gleichstand am Ende der Gruppenphase entscheidet der direkte Vergleich.
12. Den Turnieradmins sind Änderungen in Einzelfällen vorbehalten
Folgende Config muss nicht heruntergeladen werden, sondern dient nur zur Information über gesetzte Serverwerte:
esl2on2.cfg
Mappool
- de_dust2
- de_inferno
- de_mirage
- de_cache
- de_train
- de_cbble
- de_overpass